Warum ist sie die einzige an die ich immer denken muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Also wenn eine Frau ein Treffen will und an einem Mann/Jungen interessiert ist und keine totale Dumpfbacke oder ein extremes Mauerblümchen, dann stimmt sie einer Verabredung auch zu ;) Und wenn sie wirklich keine Zeit hat, sagt sie dafür einen Grund und schlägt eine Alternative vor.

Daher fürchte ich leider, dass sie dir durch die Blume sagen wollte, dass sie eigentlich kein Interesse hat.

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal in einer ruhigen Minute direkt auf deine Gefühle ansprechen. Du solltest auch dazu sagen, dass du es akzeptierst, wenn sie sich nicht auf diese Art für dich interessiert. Dann hast du Gewissheit.

Natürlich belastet es eine Freundschaft immer ein wenig, wenn einer mehr will und der/die andere nicht. Aber ich finde es besser, Dinge geklärt zu haben. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit "nur Freundschaft" klar kommst oder dann vielleicht lieber erst mal Abstand willst, um darüber hinweg zu kommen.

Als Freundin verliert man eine Frau, die nicht interessiert ist, eigentlich nur dann, wenn sie sich bedrängt fühlt und Zweifel hegt, dass man sie nun wirklich in Ruhe lassen wird. Wenn du wirklich akzeptieren kannst, wenn sie wirklich kein Interesse haben sollte, steht einer Freundschaft nichts im Weg.

Und vielleicht hast du ja auch Glück und sie möchte sich doch gern mit dir Treffen ;) Viel Erfolg + so oder so alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist dass sie dich mag. Ein Mädchen würde nicht einfach so Hoffnungen geben, wenn es da keine gäbe. Ich schätze mal sie ist vielleicht etwas schüchtern oder konnte an den beiden Malen wirklich nicht. An deiner Stelle würde ich sie persönlich noch einmal Fragen, schließlich kostet Fragen ja nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an sie danken tust du an sie weil du dankst du kannst sie nicht als Freundin, so willst du sie nur umso mehr

und wenn sie wirklich deine Freundin (platonisch) ist wird sie das auch bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?