Warum ist sie aufeinmal so komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn Du den Ruf als Playboy hast, könnte es vielleicht daran liegen, dass sie denkt, dass Du sie ohnehin nur ausnutzen willst.

Es wäre das Beste, wenn Du ihr begreiflich machst, dass Du es ernst mit ihr meinst. Springe über Deinen Schatten und schreibe sie an und erkläre es ihr so, wie Du es hier auch gemacht hast. Du mußt schon was riskieren, wenn Du sie liebst und ernste Absichten hast ;)

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin nämlich eig. nicht der Typ der Mädchen anschreibt.." - und das sollen wir jetzt für Dich erledigen? Nope!

Was kannst Du also tun? Arschbacken zusammenkneifen und über den gigantischen Schatten springen und sie anschreiben.

Wenn Du so einen "Aufreißer"-Ruf weghast, musst Du doch nicht glauben, dass sie sich bei Dir meldet, wenn sie denken muss, dass sie eh keine Chancen hat. Wenn Du interesse hast, dann zeig das gefälligst auch!

Schreib sie an, lad sie zu irgendwas ein...Frauen wollen erobert werden und nicht die ersten Schritte machen. Dafür seid ihr da ;)

Du kannst Sie doch nicht nach so kurzer Zeit schon Bespringen . da muss man doch erst mal Werben und Vertrauen aufbauen. Das war ihr zu stürmisch .Du gehst ran wie Blücher und wunderst Dich .

Hi,

vielleicht haben andere Mädels sie vor Dir gewarnt ("Halt Dich bloß fern von dem, ist voll der Aufreißer....") und sie ist deswegen auf Abstand gegangen. Wenn Du sie wirklich toll findest und sie Dir wichtig ist, dann ruf das Mädel einfach an und lade sie ins Kino, Zoo oder zum Go Kart fahren ein. Immer nur zu Hause sitzen und sich zu fragen was wäre wenn, bringt keinen von Euch beiden weiter.

LG Butti

Vlt. Haben ja Freunde von ihr etwas über dich gesagt was ihr totales Erscheinungsbild von dir kaputt gemacht hat frag sie doch einfach mal was los ist viel Glück ^^

Was möchtest Du wissen?