Warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei passender Gelegenheit könntest du sie ja mal fragen ob ihr euch mal zusammen setzt und darüber redet - vl was zusammen trinken geht... besprecht was du willst und wie du die Sache siehst und was sie will und wie sie die Sache sieht... Missverständnisse zu klären versuchen.

Wenn beide das gleiche wollen passt es ja prima - sonst kann man versuchen einen Kompromiss zu finden oder getrennte Wege gehen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ziemlich sicher sagen die hat einen anderen, leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich sagen. Sie ist 15 und nicht 50. Teenies wechseln die Partner öfter als ihre Tangas. Das zwar nicht auf zutreffend, aber trifft doch sehr häufig zu. Bitches are everywhere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?