Warum ist sie auf einmal so komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also eines must du sofort klarstellen. Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre und dazu gehört auch ein Handy. Und niemand, egal wer es ist in der Familie, darf sich das Recht heraus nehmen, überhaupt an diese ganz persönlichen Sachen irgendetwas zu machen. Dasselbe sollte auch für dich gelten und sollte für jeden auch selbstverständlich sein. Ich nehme an, das Mädchen hat angst anders zu schreiben, weil sie ja nicht weiß, wer das alles liest. Kläre das zuerst zu Hause und dann versuche ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartwigask
26.12.2015, 13:23

das war ja eine Ausnahme dass er an mein Handy ich wusste nichtmal ! Aber wie soll ich ihr Vertrauen wiederherstellen?

0
Kommentar von hartwigask
26.12.2015, 16:02

ok danke für deine Antwort

0

Ok ich bin selber ein Mädchen es gibt mehrere möglich keiten bist du dir ganz sich das dein Bruder nur das eine geschrieben hat?
Es kann aber auch sein das ihr das zu schnell geht oder das sie findet das du ihr zu sehr auf die pelle rückt und sie einfach nur ein bißchen Abstand braucht aber ich bin davon überzeugt das sie dich auch gern hat Vill ist sie ja ein bißchen schüchtern oder findet das ein bißchen peinlich
Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartwigask
26.12.2015, 13:03

danke für deine Antwort :) Aber wir hatten 2 Wochen nicht mehr geschrieben . Dann habe jch sie dann wieder angeschrieben und sie war immer noch komisch drauf

0

Guten Tag,

ich denke mal, dass Sie sauer ist, dass dein Bruder gelesen hat, was ihr so schreibt, da es für Sie eine intime Sache ist und Sie nicht möchte das für sie fremde Leute lesen, wie und wann Sie dir Gefühle zeigt bzw. ausdrückt. Den einen macht das nichts aus, die anderen verletzt so etwas und macht ihnen was aus. Ich denke Sie gehört zu der letzteren Sorte Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie sich Gedanken über die gesamte Situation gemacht und hat doch nicht so wirkliche Gefühle für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat bei ihr nicht gefunkt, so einfach ist das. Deine Gefühle für sie beruhen nicht auf Gegenseitigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht weil du deinen Bruder an dein Handy lässt? Was ihr geschrieben habt geht nur euch was an und nicht deinen Bruder. Ich wär da sauer drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 13:00

Ja da hast du recht ich würde mich dann auch ein bißchen gestört fühlen

0

Was möchtest Du wissen?