Warum ist sie auf einmal so können komisch HELP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn geantwortet, als sie dich zuerst gefragt hat, ob ihr euch treffen wollt? Hast du abgelehnt, oder gar nicht geantwortet?

Dann würde ich darauf tippen, dass sie verletzt und beleidigt ist über deine frühere, ablehnende Haltung und denkt, dass du es jetzt nicht ernst mit ihr meinst.

Wenn schon etwas Zeit vergangen ist, kann es natürlich auch sein, dass sich ihre Gefühle inzwischen geändert haben und/oder dass sie jemanden anderes gefunden hat.

Du wirst es dir wahrscheinlich schon selber überlegt haben, - wenn bei dir nochmal ein Mädchen einen Annäherungsversuch macht, dann sag ihr (möglichst schonend und nett) gleich ab wenn sie dich nicht interessiert. Keiner möchte so als Reserve behalten werden, falls mal nix anderes läuft, oder? Und wenn sie dich interessiert, dann fass dir ein Herz und zeig es auch, denn nicht reagieren sieht wie Desinteresse aus.

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ihr zu kindisch zu sein. Aber mache dir nichts draus. Als Erwachsener werde ich oft auch als kindisch bezeichnet. Kindisch sein hat auch seine Vorzüge und ist gut für die rechte Gehirnhälfte, die mehr für das Kreative, und für die Phantasie zuständig ist. Außerdem meinte Jesus: "Werdet wie die Kinder." während Einstein meinte: "Phantasie ist wichtiger als Wissen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihr zu blöd, wenn sie dich schon öfters gefragt hat nach einem treffen und du jedes mal abgesagt hast kann ich sie verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?