Warum ist Shahrukh Khan in Deutschland so beliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe es auch nicht. frauen halt....

weil Bollywood bei uns in Deutschland angekommen ist und Shahrukh Khan bez auch andere Bollywood Stars sehr viele ( auch deutsche) fans hat. Was ist daran nicht zu verstehen? Brat Pitt und co sind doch auch ziemlich beliebt bei den meisten Deutschen Fans...

um es kurz zu machen weil er hier viele Fans hat

ja aber er ist ein lausiger schauspieler

0
@RoyalMagnum

also das ist nun wohl jedem seine Sache ! Ich und viele andere finden das er ein sehr guter Schauspieler ist.... es mag ja nicht jeder jeden Star... ich mag manche Schauspieler auch nicht oder finde das sie nicht Schauspielern können aber deshalb können doch andere diese Schauspieler toll finden. Das gleiche gillt natürlich auch für sänger ect

0

Dasselbe kann man sich doch bei manch Hollywoodschauspielern auch fragen!?

Er ist in Indien eben ein Star und seine Filme kommen dort gut an. Deshalb wurden diese Filme auch zuerst in Deutschland ausgestrahlt. Und das hat eben einige Menschen angesprochen und sie waren von ihm dann begeistert.

Wenn nur Filme mit Shahrukh Khan gezeigt werden, ist es ja kein Wunder, dass er so beliebt wird.

Was möchtest Du wissen?