Warum ist Sex überall: Filme, Videospiele , Werbung ... Frau und Mann sexuelle Objektivierung...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der heutigen Welt ist es so das sich Sex ziemlich gut verkauft und auch erregent ist und die meisten mögen halt sowas. Außerdem wird durch sowas eine Story viel intimer. Aber für mich ist es relativ egal jeder hat seine eigenen Bedürfnisse aber da ich Demisexuell bin interessiert mich sowas eher weniger 

Sex ist ein natürliches Bedürfnis und wird von der Masse als schön empfunden. Wenn man ein Produkt an dieses schöne Empfinden knüpft, entsteht ein guter Eindruck vom Produkt.

Oder kurz: Sex sells

Nur Sex - in der Tierwelt. Menschen sind verschieden. Sex mit Liebe und Beziehungen verbunden. Oder die Leute nur pervertiert

0
@HIS93

Ich sehe das nicht so wertend wie du. Sex wird aus unterschiedlichsten Gründen betrieben, aber einen haben alle gemeinsam: Es gibt ein gutes Gefühl.

0
@Suboptimierer

Besser, wenn dieses Gefühl mit einer Person verbunden ist, die dich lieben.

0

Leben entsteht aus Sex... Sex ist Leben... Wortwörtlich vereinfacht

Genau gesagt ist Sex ein gutes Mittel um Interesse zu erwecken und deswegen wird es oft eingesetzt

Weil das die Masse anspricht

Kurz gesagt: Sex sells / Sex verkauft sich und das ziemlich gut

Was möchtest Du wissen?