Warum ist Sex überall: Filme, Videospiele , Werbung ... Frau und Mann sexuelle Objektivierung...?

8 Antworten

in der heutigen Welt ist es so das sich Sex ziemlich gut verkauft und auch erregent ist und die meisten mögen halt sowas. Außerdem wird durch sowas eine Story viel intimer. Aber für mich ist es relativ egal jeder hat seine eigenen Bedürfnisse aber da ich Demisexuell bin interessiert mich sowas eher weniger 

Sex ist ein natürliches Bedürfnis und wird von der Masse als schön empfunden. Wenn man ein Produkt an dieses schöne Empfinden knüpft, entsteht ein guter Eindruck vom Produkt.

Oder kurz: Sex sells

4

Nur Sex - in der Tierwelt. Menschen sind verschieden. Sex mit Liebe und Beziehungen verbunden. Oder die Leute nur pervertiert

0
58
@HIS93

Ich sehe das nicht so wertend wie du. Sex wird aus unterschiedlichsten Gründen betrieben, aber einen haben alle gemeinsam: Es gibt ein gutes Gefühl.

0
4
@Suboptimierer

Besser, wenn dieses Gefühl mit einer Person verbunden ist, die dich lieben.

0

Leben entsteht aus Sex... Sex ist Leben... Wortwörtlich vereinfacht

Genau gesagt ist Sex ein gutes Mittel um Interesse zu erwecken und deswegen wird es oft eingesetzt

Was bringt Mann dazu, seine Frau zu betrügen?

Hey :) Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt...und zwar...warum betrügt Mann seine Frau? (Auch er zu Hause alles bekommt was er will) Und wie fühlt es sich an? Kann man Sex und liebe wirklich trennen?

...zur Frage

Sex mit einer Frau?

Ich glaub jetzt nicht dass ich bi bin also lesbisch gar nicht, höchstens Bi und ich würde gerne einmal mit einer Frau sex haben. Nur so finde ich Lesben/ Bi sexuelle für f+ oder one night stand

...zur Frage

Warum finden es viele weiße Männer erregend, wenn eine weiße Frau mit einem farbigen Mann Sex hat?

Warum finden es eigentlich viele weiße Männer erregend, wenn eine weiße Frau mit einem farbigen Mann Sex hat bzw. haben würde? Erregende sexuelle Fantasien, Neid oder Klischeevorstellungen?

...zur Frage

Warum lassen sich manche Männer nach dem Sex nicht mehr blicken, obwohl sie danach wieder sexuelles verlangen haben?

Huhu,

es gibt Männer, die versprechen der Frau das blaue vom Himmel, nur damit sie mit ihm schläft. Tut sie das, ist er weg.

Aber kurze Zeit später hat er doch wieder Lust auf Sex. Warum schießt so ein Mann trotzdem die Frau ab, sobald er das was er wollte, bekommen hat?

Da macht doch keinen Sinn, wenn der am nächsten Tag oder von mir aus die Woche darauf wieder sexuelle Lust empfindet?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?