Warum ist Sex im Flugzeug verboten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Schon einmal geflogen und die Toilette gecheckt? Die Flugzeugtoiletten sind nicht besonders geräumig und reichlich unhygienisch. Auch wenn es reichlich Menschen gibt die Sex in einer Flugzeugtoilette toll finden, mir wäre es zu unschön. Juristisch gesehen fällt Sex im Flugzeug unter den § § 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses.

weiß nicht aber könnte vielleicht doch stören wenn man sich auf der tollete vergnügt und jamand mal muss und dann zuhören kann!!! Wenn man sich den wenigstens in die toilette begibt!