Warum ist sex heutzutage immer noch oft ein tabuthema in der öffentlichen gesellschaft?

17 Antworten

Dass Thema Sex war und ist ein Tabuthema. Dies beinhaltet auch weiterhin in vielerlei Fragen wie z.B. Aids oder Verhütung, fehlende, verhaltene oder nur sehr ungenaue Aufklärung.

Ich weiß nicht in welcher Gegend du dich aufhäkst, doch in meiner Gesellschaft kann man sich wunderbar über dieses Thema unterhalten, solange es niveauvoll bleibt! :)

Es ist eine ältere Generation.

Und mal ehrlich, Sex ist ganz natürlich, aber Menschen, die allen ihre Bettgeschichten oder was sie mti ihrem Partner treiben, ungefragt aufdrängen, haben in meinen Augen ein Aufmerksamkeitsproblem.

achso also dass ich im april was mit ner nutte hate wusste noch gar keiner^^???

0
@konstanze85

Nein, das ist nicht "die ältere Generation"... warst Du schonmal bei einer Skat-Runde mit Herren über 60 dabei?

Dagegen sind ich und meine Kreise sittenstrenge Pietisten.

0
@HektorPedo

Männer unter sich mögen gern darüber reden, mag sein, das heißt aber nicht, dass die ältere Generation mit dem Thema Sex nicht gesitteter umgeht als die jüngeren Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?