Warum ist Sex für Frauen mit Kondom angenehmer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmmm...

nach meiner Erfahrung mögen die meisten Frauen Kondome auch nicht sonderlich gern..es ist für sie oft auch nur eben der Schutz...oder die Verhütung...

außerdem bleibt die Suppe vom Kerl ja in der Tüte...

was nicht heißt, das eine Frau auch so sehr Feucht sein kann und etwas ausläuft..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
colibri 14.06.2010, 20:24

ja das war das, woran ich als erstes gedacht hatte :D ich hab die "suppe vom kerl" nich bedacht :D:D:D so blöd bin auch nur ich :D ^^

0

also meine ex konnte die dinger ganz und garnicht abhaben sagte das sich das nicht so gut anfühlt wie ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja weil die Spermien mit Kondom ins Kondom laufen und wenn sie ohne Kondom Sex haben und der Mann in ihr kommt dann läufts logischerweise wieder raus. Abgesehen davon finde ich Sex mit Kondom nicht besser . Vorausgesetzt er ist mit dem Partner und man weiss bescheid das der nichts ansteckendes hat ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann. Warum läuft eine Frau wohl nach dem Sex ohne Kondom aus?? Wo was Reinkommt, kommt auch was raus. Ist nun mal eine Gesetzmäßigkeit. Lass Dir mal in den Mund Ejakulieren,Schluck nicht, lass den Mund offen und schau nach unten. Dann sag mir, was passiert ist. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hag2bard 16.05.2010, 21:24

hab mich noch nie so derbe über ein kommentar kaputt gelacht ^^ :D

0
Idareu 23.06.2014, 19:11

Geil :DDD ich brech weg

0

Na ist doch klar mit Kondom bleibt alles da ohne Sauerrei ;)

Und ob jede Frau das so sieht, bezweifel ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kondom bleibt das Samenzeug vom Mann im Kondom.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich ist es ohne angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiiwyy 16.05.2010, 17:53

dem kann ich nur beipflichten

0
paggio 16.05.2010, 17:54

Mit Kondom fehlt etwas.

0
Morrigan123 16.05.2010, 17:57
@paggio

Das Kind? Nene wenn ich rum pimper nurmit Tüte da kann ich mir ja sonst was einfangen oder direkt n Kind weil die Frau mal wieder vergessen hat die Pille zu nehmen...

0
Waschi 16.05.2010, 17:59
@Morrigan123

Das machen die manchmal seeeeeeehr gern. Natürlich nur aus versehen!!!

0
sunshinekessy 16.05.2010, 18:00
@Morrigan123

tja, dann sollte man so konsequent sein wie ich und die pille NIE vergessen! oder sich nen wecker stellen. um sie zu nehmen... außerdem wenn du rumf...., ist das was anderes...ich bin mal davon ausgegangen, dass man mit seinem festen freund sex hat

0

vielleicht weil keiner reinfeuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puntja 16.05.2010, 17:53

du sagst es ^^

aus der vagina läuft nichts raus, weil der mann dann nichts reingespritzt hat :P

0

Ouhh bin ich dumm :D Ihr habt recht, da hab ich irgendwie nicht so wirklich drüber nachgedacht^^ ... okay, was lerne ich daraus? Erst nachdenken, dann Frage stellen. Danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?