Warum ist sein Verhalten so wechselhaft zu mir!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten



und ich zu seiner ersten GROßEN Liebe


Bist du dir da ganz sicher? 

Er hat Angst eine Beziehung einzugehen


Meinst du es ist möglich, dass er dich vielleicht einfach nur als gute Freundin ansieht? 

Mit klingt dies so, als hätte sich der Bursche in das andere Mädchen verliebt. Und war es anscheinend schon die ganze Zeit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuckerEinhorn11
10.10.2016, 15:28

Naja, so gut wie alle Anzeichen deuten darauf hin...Ich hab vor 3 Jahren von ihm gehört, dass er sich mit solchen Sachen Zeit lassen will aber er macht immer so Andeutungen als ob er es doch will, keine Ahnung..

0

Keine Ahnung, was für Probleme ihr habt. Ihr seid nicht zusammen und eine Beziehung will auch nicht, also wo liegt das Problem? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?