warum ist schwartze hefe so gesundheits schädlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schimmel ist allgemein schädlich!

Die Schimmelporen haben Krankheitserreger!

Schimmel sollte man immer mit desinfuzierenden MIttel vernichten, am Besten ist, wenn man es mit Hitze tut, also, wenn man ein Dampfgerät hat, oder mit kochendem Wasser!

Aber nornalerweise gibt es doch in einer Spülmaschine kein Schimmel, wenn man sie richtig benutzt!

Man muss sie nur immer mal wieder ohne Inhalt laufen lassen und auch die Türe immer einen Spalt auf lassen!

Das geht auch, wenn man etwas dazwischen legt, z. Beispiel eine Stückechen Holz, zwischen die Türe, so dass noch Luft rein kommt, dann kann sie kein Schimmel bilden, auch den Türgummi immer mal mit Alkohol säubern von Essensresten, dann mit Glyzerin wieder etwas einreiben, so kann er nicht brüchig werden!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
04.01.2012, 11:45

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war L.G.Elizza

0

Schimmel kann unterschiedliche Krankheiten/Allergien hervorrufen. Es kommt immer darauf an, was es für ein Pilz ist. Pilze können nicht nur Krebs auslösen, sondern auch andere üble Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?