Warum ist Schlager nichts für Jugendliche?

5 Antworten

Wenn ich unter Freunden das höre und die mich erwischen, schlagen die mich immer.

Wenn du von „Freunden“ geschlagen wirst, sind es keine Freunde, sondern Tyrannen.
Du solltest dir daher andere Leute suchen, mit denen du Umgang pflegst.

Was die Musik betrifft, so kenne ich in meinem Bekanntenkreis viel Jugendliche, die Schlager hören, nicht nur aber auch.

Bleibe deinem Musikgeschmack treu und lasse dir deine Musik nicht mies machen.
Vielleicht kannst du auch Gleichgesinnte in deinem Alter finden?

Alles Gute.

LG Lazarius


Vergleich Mal Kollegahs *Insert any of his songs here* mit Helene Fischers *Insert any of her songs here*.

Rein textlich gesehen sind da nicht nur verschiedene Universen, sondern auch verschiedene Dimensionen.

Die Beats auf Helenes Album sind außerdem IMMER irgendwelche Kinderliedermelodien mit IMMERGLEICHEN Drums und komplett austauschbar und nur auf Kommerz getrimmt.

Ich weiß einfach nicht, was man an Schlagern gut finden kann und wo da die Musik und die Kunst sein soll, wenn man solche Songs in ein paar Jahren vermutlich vollautomatisch mit einem Computer generieren kann und man nur noch irgendeiner Blondine nen Fuffi fürs Singen geben muss. Ob die Singen kann oder nicht ist dabei völlig egal, durch Autotune und Melodine klingts sowieso immer gleich.

*Melodyne Songempfehlungen von Kollegah: - Sommer - Millennium - Bossaura - Big Boss

0

Ok das klingt sehr eigenartig. Wohnst du in den Emiraten? 

Schlager ist auch nicht so meine Musik aber wenn es jemandem gefällt warum nicht? Leben und Leben lassen!

Was möchtest Du wissen?