Warum ist Sat1 nicht so erfolgreich wie RTL?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo wuschel332211,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

SAT1 liegt für mich um Längen vor RTL! Besonders im Bereich Spielfilme oder Comedy!

also erstmal gibt es gruppen sat 1; prosieben, kabel 1

dann die konkurenz rtl, rtl2 super rtl, vox

dann vergleich mal das programm prosieben und co nur ganz billige abklatsche und schlechte deutsche filme

RTL hat so gut wie keine guten Serien oder Sendungen  Sat 1 auch nicht. Wenn kann man da überhaupt nur mal einen Film gucken aber dann kommt zu viel Werbung

weil mehr degenerierte leute die bei rtl mehr vorhandenen noch degenerierteren sendungen täglich auf sich einwirken lassen?

Weil das Niveau auf Sat1 zeitweise gegen Null geht und es noch einige Menschen in Deutschland gibt, die das verstehen

ich find sat1 besser, weil da bessere filme gezeigt werden...ich denk mal ,dass rtl besser ist, weil die regelmäßig nachrichten bringen (sat1 zwar auch aber die von rtl sind "bekannter")

Sat1 hinkt bei den Sendungsformaten zeitlich und qualitativ hinterher. RTL uebernimmt Trends meist direkt aus den USA, Sat1 uebrnimmt die Trends von RTL.

ich find sat1 besser, ich weiß nicht aber RTL ist bei mir im Kopf irgendwie als "assisender" abgestempelt...so wie die Bild ne Assizeitung ist.

Solche Fragen gehören nach http://www.tvforen.de/

das ist deine meinung. Sat eins gehört aber zur Prosiebensat1 media group, einer der größten sender europas...

Was möchtest Du wissen?