Warum befindet sich Salz auf einer Laugenbrezel?

Support

Hallo Ratgeber5000 ,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

eh fast jeder bist vielleicht du und ich. Viele mögen das Salz und kaufen nur deswegen. Zudem wird es verwendet, weil es besser aussieht.

Also, ich liebe gerade das Salz daran und kenne niemanden, der es abmacht. Man sollte halt nicht immer sich selbst als Maßstab nehmen.

Weil es ja eigentlich Salzbrezel heißt. Und dann gehört halt Salz drauf. Ich mach es übrigens nicht weg.

ich esse es mit dem salz nur wenn zuviel drauf ist mache ich 2 körnchen ab

Weil Leute wie ich das Brezel nur wegen des Salzes essen!

Ja