Warum ist Rockstar Energy so schlecht?

1 Antwort

Ist echt so. Manchmal trinke Ich den mit Limette, finde der ist ganz okay, aber Monster ist besser. Leider haben die den Valentino Rossi in unserem Rewe nicht im Kühlregal, und dann ist es auch irgendwie sinnlos wenn man Ihn selbst kühlen muss.

Welcher Energy-Drink schmeckt euch am besten?

... und was haltet ihr von den einzelnen Sorten? Trinkt ihr den klassischen Energy, lieber Zero oder sogar eher Rockstar grün/violett, Red-Bull Kiwi-Apfel und co.?

...zur Frage

Welches Dressing schmeckt euch persönlich am Besten?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Dressing ich zu meinem Salat wählen soll (Vapiano)

-Balsamico
-Rucola-Senf
-Cesare
-Nizza
-Joghurt
-Limetten-Chili
-Himbeer-Ahorn

...zur Frage

Gelbe Kirschen?

Kennt jemand so eine Frucht die wächst auf Bäumen und ist so groß wie eine Kirsche aber rundlich und gelb ? Innen drin ist ein Kern und schmeckt süß wie eine Kirsche.

...zur Frage

Brauche Mucke für fette Gaming Session?

Energy und Pizza ist parat brauche nur noch ffette mucke xD

...zur Frage

In welchen Produkten bzw. Marken befindet sich der als schädlich bekannte Süßstoff Aspartam?

Aspartam ist ein beliebter Süßstoff, um den sich viele Verschwörungstheorien wanken. Einige große Konzerne machen mit Abnehmprodukten Geld, wie z.B. Coca Cola mit Cola Light oder Cola Zero. Das Getränk enthält weniger Kalorien aber schmeckt dank Aspartam trotzdem süß. Welche Marken nutzen Aspartam noch?

...zur Frage

Bin ich Energydrink süchtig?

Hallo liebe Community,

mich frage mich, ob ich süchtig nach Energydrinks bin. Ich trinke ca. 2-2,5l energy täglich. Das ist sehr teuer, daher wollte ich aufhören diese zu trinken, jedoch ergaben sich einige Probleme. Anfangs hatte sehr starke Kopfschmerzen, welche sich legten, als ich Energy konsumiert habe. Dann hab ich einen Tag mit starken Kopfschmerzen überstanden, jedoch war meine Nacht nicht sehr erholsam, ich bin etwa jede 30minuten aufgewacht und total verschwitzt! Ich musste am nächsten Tag relativ fit sein und trank deshalb in der Nacht einen Energy um runter zukommen. Sofort nach dem Konsum konnte ich schlafen wie ein Baby. Ich mache mir echt sorgen. Ich freue mich über eure Ratschläge und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?