Warum ist Rockstar Energy so schlecht?

1 Antwort

Ist echt so. Manchmal trinke Ich den mit Limette, finde der ist ganz okay, aber Monster ist besser. Leider haben die den Valentino Rossi in unserem Rewe nicht im Kühlregal, und dann ist es auch irgendwie sinnlos wenn man Ihn selbst kühlen muss.

Welcher Energy-Drink schmeckt euch am besten?

... und was haltet ihr von den einzelnen Sorten? Trinkt ihr den klassischen Energy, lieber Zero oder sogar eher Rockstar grün/violett, Red-Bull Kiwi-Apfel und co.?

...zur Frage

Eine frage zu engergy rockstar,monster,redbull

ich wollte mal fragen was passiert wenn man 1,5l energy zu sich nimmt habe heute 0,5l getrunken und zitter ein bisschen hab auch schonmal 1,0 getrunken da wars auch extrem : herzrasen,übelkeit und zittern

aber wass passiert bei 1,5l oder 2l könnte man da sterben? wegen dem herzrasen oder muss man nur die ganze zeit auf klo (spucken) oder wenn man in der pubertät ist das passieren könnte das die entwicklungsphase nicht richtig läuft? würde mich mal interressieren

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gelbe Kirschen?

Kennt jemand so eine Frucht die wächst auf Bäumen und ist so groß wie eine Kirsche aber rundlich und gelb ? Innen drin ist ein Kern und schmeckt süß wie eine Kirsche.

...zur Frage

Warum sind die 'Deckel' von Energydrink-Dosen manchmal verschiedenfarbig?

Beim Rockstar energy sind sie zum Beispiel manchmal schwarz und manchmal silber.

...zur Frage

In welchen Produkten bzw. Marken befindet sich der als schädlich bekannte Süßstoff Aspartam?

Aspartam ist ein beliebter Süßstoff, um den sich viele Verschwörungstheorien wanken. Einige große Konzerne machen mit Abnehmprodukten Geld, wie z.B. Coca Cola mit Cola Light oder Cola Zero. Das Getränk enthält weniger Kalorien aber schmeckt dank Aspartam trotzdem süß. Welche Marken nutzen Aspartam noch?

...zur Frage

Rockstar Energy oder Monster Energy?

Moin, Ich wollte euch fragen, was ihr lieber trinkt. Mit Begründung bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?