Warum ist Riverdale so beliebt obwohl es schlecht ist?

6 Antworten

Weil es verschiedene Geschmäcker gibt. Einige mögen Riverdale, andere Breaking Bad und dann wieder andere Modern Family. Für jeden ist etwas dabei und genau aus diesem Grund gibt es solche Serien - weil jeder etwas anderes mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen den Schauspieler. Zumindest schau ich wegen den Schauspieler diese Serie und weil ich sie einfach toll finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale

Es war ja nicht immer schlecht. Der Anfang, die ersten beiden Staffeln waren wirklich gut.

Und auch wenn es schlecht ist, gucke ich es noch, wegen den Schauspielern, weil ich wissen will, wie es ausgeht, aber auch weil ich mich drüber lustigmachen kann

Ka, ich finds ganz ok, aber Pretty Little Liars ist viel besser. Riverdale erinnert mich voll an eine etwas sanftere Version davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es viele leicht gestrickte junge Mädchen gibt, die nur auf das Aussehen der Hauptcharaktere aus sind und die die schlechte Handlung und das schlechte Skript nicht interessiert. Die Zuschauerschaft der Serie ist halt genauso oberflächlich wie die Serie selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei allem respekt, aber du lügst!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?