Warum ist Revolution 9 (Beatles) so gruselig?

1 Antwort

Das Zeug muß nervös machen, es ist attonal und das vertragen auch keine Tiere. Aber es ist nun mal Kunst. Ausserdem waren wohl noch ein paar Minuten auf der Doppel-LP zu füllen.

Mich machts nicht unbedingt nervös, ich bin immer nur beim Hören bisschen neben der Spur, weil das so weird ist

0

1960er jahre musik?

Hallo:) ich muss für die Schule ein referat über die Musik in den 60er Jahren halten und muss dabei die Meinung anderer Personen einbinden. Könntet ihr mir eure Meinung schreiben zu der Musik (Elvis Presley, The Beatles, Bob Dylan) danke:)

...zur Frage

Die Beatles Let it be (lass es geschehen)?

Hey :), Ich wollte wissen, was mit ,,lass es geschehen" in dem Lied ,,Let it be" genau gemeint ist. Ist damit gemeint, dass sie ihre Trennung ,,geschehen lassen sollen", also das sie nichts daran ändern können und es so ist wie es ist? Oder ist etwas anderes damit gemeint? Und wieso sollen sie es geschehen lassen?

Danke :) eminA4869

...zur Frage

Muss ich mich trennen, weil er mich so sehr liebt?

Hallo!
Titel klingt dumm, meint aber genau das. Ich bin seit zehn Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns seit der 6. Klasse, der Kontakt kam aber erst im August letzten Jahres wieder. Ich war anfangs wirklich glücklich, weil wir lockerer waren und einfach eine schöne Zeit zusammen hatten. Von Woche zu Woche klammert er immer mehr, seit wir uns "besser" kennen.

Ich darf keinen Kontakt zu Jungs haben; Typen, die mir im Fitti auf den Po schauen, spuckt er auf die Flasche; Ich sollte meine Nr wechseln, weil mich immer wieder Typen angeschrieben hatten; Er klammert unheimlich, will immer kuscheln, küssen, ganz viel Körperkontakt, Nähe; rückt mir einfach sehr auf die Pelle. Er ist lieb, macht alles für mich.

Er ist auch nicht so, dass er mich anschreit ich solle nie wieder mit nem Typen reden. Aber wenn ich's dann mache, ist er unglaublich sauer und dann erzählt er mir, dass er das nicht will. Letztens sind wir über die Reeperbahn und ich hab getanzt, war glücklich und wollte mit ihm Spaß haben. Er hat ein Gesicht gezogen! Weil es ihn anp!sst, dass die mir auf den Arsch glotzen. Ja, mein Gott, ich hab halt nun mal ein Hinterteil!

Und das ist jeden Tag so - immer findet er was, weswegen er genervt ist. Ich hab immer richtig Angst, was falsch zu machen, obwohl ich nichts zu verheimlichen hab. Auch immer, wenn er auf mein Handy guckt "Wer hat die vielen Herzen geschrieben?" ... meine Muuuutter. Was denkt er denn?

Ich hab ihm das auch alles schon gesagt und dann weint er und meint, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und es ihm leid tue, er aber nicht anders könne und das nicht mit Absicht mache. Er hatte vorher noch nie solche Gefühle, meinte er. Aber ich ertrag das langsam nicht mehr. Er sagt auch immer "Ich hab so Angst, dass du jetzt im Studium jemand Besseren kennenlernst." Was soll ich denn machen?!

...zur Frage

aus welchem grund trennten sich die beatles?

...zur Frage

Mehr Durst durch Schüssler Salze

Habe Heute früh mit der Abnehm Kur von Schüssler angefanen dazu nehme ich die Nr.8,9 und 10 dies wurde bei einem test in der Apotheke empfohlen. Ich habe ein Heißgetränk gemacht mit jee 3 tabletten und nun nehme ich das 4. mal heute von jeder 1. Mir ist nun aufgefallen das ich unheimlich durst verspüre nach wasser was ja auch das eine salz bewirken soll , aber wirkt das so schnell ? Bitte keine kommentare von wegen so ein mist bringt doch eh nix oder rausgeschmissenes geld das bringt mir hier nichts den anderen sag ich schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?