Warum ist Rene Adler nicht mehr in der Nationalmannschaft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil es für Jogi Löw drei bessere Torhüter gibt.
Er hat halt das Pech, ein Deutscher zu sein..ein Torwartproblem hatten wir in den letzten Jahrzehnten nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo9912
04.04.2016, 22:26

Aber nach den Leistungen in dieser Saison gehört Adler doch wohl zum Besten was Deutschland zu bieten hat. Leno ist viel zu unkonstant, ter Stegen erhählt kaum Spielpraxis und Zieler spielt zwar gut aber... platz 18 mit 17 Punkten nach 28 Spieltagen?

0

Weil für Löw 3 andere besser sind. Und für mich auch.

Ich würde Neuer, Trapp und Fährmann mit zur EM nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Alter und es gibt so viele Weltklasse deutsche Keeper (Leno, Tee stegen, neuer, Trapp, Horn...) Da ist ein Adler längst aus dem Schneider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo9912
04.04.2016, 22:26



Aber nach den Leistungen in dieser Saison gehört Adler doch wohl zum Besten was Deutschland zu bieten hat. Leno ist viel zu unkonstant, ter Stegen erhählt kaum Spielpraxis und Zieler spielt zwar gut aber... platz 18 mit 17 Punkten nach 28 Spieltagen? Und Weidenfeller ist auch mit 30 oder so in die nationalmannschaft gekommen.


0

zu schlecht...

andere sind halt zu gut (neuer, trapp, ter stegen, leno, fährmann (ist noch nicht in der nationalmannschaft, aber ich denke löw wird ihn bald auch mal nominieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sagen manche wirklich leno und terstegen.!!!?? Habt genauso viel Ahnung von Fußball wie die Afd von Politik.!! Warum auch immer der nicht zwischen den Pfosten steht, Jogi weiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Entscheidung des Trainers.

Auch, wenn du, ich und alle anderen eine andere Meinung dazu haben, spielt diese einfach keine Rolle.

Wenn Löw sagt, Adler ist nicht mit dabei, ist das nun ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehs auch nicht...
Adler ist für mich einer der besten Torwärte in Europa auf der Linie...
Find ihn auch besser als ter Stegen , Leno etc.
Aber irwie kommt der ja gar nicht mehr in Frage für die Natio :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Deutschland einfach das Land der Torhüter ist und es zur Zeit einfach viel bessere Törhüter als Adler gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Herr Löw ja Manuel Neuer als besten deutschen Torhüter sieht. Er sieht sowieso alles etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zahlreiche deutsch Top-Torhüter. Als er sich damals verletzt hat war seine Chance vertan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?