Warum ist Rainbow Siege so verschwommen bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviert Motion Blur

AMD Karten können übrigens nicht alle Effekte des Spiels umsetzen

0

ja habe ich bemerkt. Das problem wurde gefunden es war das ich in 2 einstellungen die einstellungen für nividia genommen habe

0

Was hast du denn für einen PC?

fx 8320e übertaktet R9 380 4gb strix 16gb Ram Sandisk SSD 240 GB

0