warum ist qark so gesund für die leber

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quark soll gut für die Leber sein? So ein Quatsch. Viel Wasser trinken ist gut für die Leber.

Wer sagt bzw. wo steht das?

wenn mein arzt mir das sagt sollte es ja woll stimmen oder wofür soll das sonst gut sein

0
@joerin65

Dann sollte dein Arzt dir das auch erklären können.

Ich wüßte im Moment nur das Quark, da ein Milchprodukt und Calcium enthält, gut für die Knochen ist. Allerdings auch nur im jungen Alter.

Wenn das Zeug, die Milch, nicht mit zu viel Wasser gestreckt und Zucker zugefügt ist.

0

Woher hast du die Information dass da gut für die Leber sei? Dann sollte da eigentlich eine Begründung dabei stehen

mein arzt sagte es

0

Quark schadet der Leber keinesfalls das ist absoluter Blödsinn. An deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln wenn der öfters so nen Blödsinn erzählt

Was möchtest Du wissen?