Warum ist pubg mobile so langsam bei mir i phone 6?

1 Antwort

Hallo!

Ein kleiner Geheimtipp:

Wenn man das Handy für eine Minute bei ca. 800w (maximal) in die Mikrowelle legt und es dann rausholt steigert es die Leistung des Prozessors! Das Handy kann davon keine Schäden bekommen.

Liebe Grüße, und schreib wenn es geklappt hat!

Woher ich das weiß:
Recherche
2

Was soll das heißen ? Liegt es am Internet ?

0

Warum kann ich Mobile PUBG nicht downloaden?

Mein iPad hat IOS version 9.3.5 und mein App Store ist schon auf chinesisch. Aber wenn ich versuche Mobile PUBG zu downloaden taucht "ist nicht mit diesem iPad kompatibel"

Aber warum ?

...zur Frage

HTC 8s Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe ein Windows Phone 8s, bei dem der Bildschirm schwarz bleibt. Ich kann noch alles machen, also blind. Habe es auch schon blind zurückgesetzt und es aus und wieder an geschalten. Das gleiche Problem hatte ich schonmal, allerdings war es dann nach einer Stunde wieder vorbei. Hat da jemand ne Ahnung?

...zur Frage

PUBG Mobile für das iPad?

Wenn ich das Spiel auf mein iPad herunterladen möchte steht da dass ich das bezahlen muss, da steht aber kein Preis. Im Internet steht auch dass es kostenlos ist. Verstehe nicht warum es nicht kostenlos ist. Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Pubg mobile bug?

Ich und mein Freund spielen des spiel leider hat er ein problem wenn wir ein auto benutzen wollen oder er in der nähe ist hat er sehr lange ein eingefriertem bildschirm was kann man dagegen tuhem

...zur Frage

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

...zur Frage

Welche erweiterung für Sims 4 ist die beste?

Hey.

Ich habe sims 4 jetzt schon ein Jahr und habe keine packs, langsam wird es langweilig und ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee habt welches pack ich mir am besten kaufen sollte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?