Warum ist Pubertät nicht schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... weil sich in dem Alter einfach alles verändert - sowohl körperlich als auch geistig. Da bleibt es nicht aus, dass man sich in seinem Körper unwohl fühlt und es braucht einfach ein wenig Zeit bis man sich daran gewöhnt hat...

Stelle es Dir vereinfacht gesagt wie ein paar neue Schuhe vor. Wenn Du das erste Mal reinschlüpfst sind sie vielleicht noch ein wenig unbequem und eng. Erst mit der Zeit werden sie bequemer, man gewöhnt sich an das Gefühl und irgendwann sind es vielleicht sogar die Lieblingsschuhe.

Mit der Pubertät ist es ganz ähnlich. Beim einen geht die Zeit schneller rum, beim anderen dauert es eben etwas. Am Schluss wird aber alles gut und Du wirst lernen mit dem neuen "Körpergefühl" umzugehen.

Bleib locker! Bisher hat es noch jeder und jede geschafft! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wutausbrüche, Stimmungsschwankungen, Stress, Komplexe, Pickel und Hautprobleme, Stimmbruch, Menstruation, vergebliches Verliebtsein/Liebesprobleme.

Kommentar von XuuuX
22.11.2015, 15:36

Bei mir ist es noch bisschen schlimmer xD

0

Pubertät ist wenn man die Erwachsenen nicht mehr versteht.

Deine Probleme kommen immer von Dir das muss Dir klar sein. 

Wenn du das Verstanden hast dann beginnt der Weg dieses Problem zu lösen

Der eine rennt immer mit dem Kopf gegen die Wand, schreit brüllt bockt seine Eltern an und errricht nix ausser noch mehr Probleme.

Der andere versucht durch sachliche Diskussion mit den Eltern das Beste für sich aus zu handeln.

Ich habe 5 Kids und kenne alle Unterschiede. Die mit der Diplomatie und guten Noten haben bei Verhandlungen immer mehr erreicht☺

Kommentar von XuuuX
23.11.2015, 19:19

Ist mir bewusst, dass das von mir kommt :P, aber danke!

0

Weil Pickel, Hormone, Erektionen und Liebeskummer.

Kommentar von XuuuX
22.11.2015, 15:27

Mein Kopf fühlt sich an, als hätte jemand reingeschissen. Ich bin durcheinander as f*ck.

0

Was möchtest Du wissen?