Warum ist Prostitution schlecht in den Augen vieler menschen?

Support

Hallo Fusseli,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte nicht verurteilt werden, denn für diese Damen ist es ein Job wie jeder andere. Die Hintergründe des "Warum tun die das", muß man von Fall zu Fall einzeln betrachten.

Wir beschimpfen den Polizisten ja auch nicht, wenn er im Job tötet und das ist wohl schlimmer.

weil du meine Frage hier so schön verteidigst, danke!!

0

Ach ja? Und Morgen ist "Mörder" ein ganz normaler Job, was? Scheiß Prostitution!

0