Warum ist Pokemon go nicht mehr Kompatible für Bluestacks und Nox player und wie kann ich jetzt am pc noch zocken ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe schon das hier wieder viele Leute sagen "Hacker" und "Spiel doch normal" blablabla ... lasst ihn doch sein Ding machen, wenn er hacken will soll er doch.

Am PC wird es immer schwieriger deine Position zu fälschen, allerdings kannst du das auch bequem mit deinem Handy machen wenn du Root bzw Xposed hast. Falls dir diese Begriffe nichts sagen lass es lieber mit dem Hacken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1203
10.08.2016, 10:14

Habe lieder kein handy mehr deswegen zock ich am pc.Aber mal andere frage Root Xposed wass ist dass?Kenne auch nicht alles.

0

Lad dir die apk halt extern runter und zieh sie ins nox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1203
10.08.2016, 11:09

Wass soll ich runter laden.Danke ihm voraus.

0

Das wird immer schwieriger für faker wie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Niantic endliche etwas gegen Faker macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?