Warum ist PayPal Guthaben im Minus?

5 Antworten

Das ist noch im Zeitrahmen. Der 07. + 08.11.2015 waren Wochenende, das sind keine Bankenarbeitstage.

Ansonsten empfehle ich Dir, rufe bei Paypal an und frage:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link auf der Paypal-Seite.

Wann wurden die neuen 55 Euro abgebucht? PayPal braucht etwas Zeit um sicher zugehen, dass die Bank das Geld nicht wieder einzieht. Ist also Normal. Wenn du anrufst werden die dir das bestimmt auch sagen. Ist es aber schon mehr als ne Woche her, gab's da wohl ein Problem.

naja wie gesagt, am 5.11. haben die das von meinem Konto abgebucht. Ist also jetzt 6 Tage her und ich kann mit PayPal auch nichts mehr bezahlen im Moment, weil die wollen dass ich das erst ausgleiche

0

also wenn es an PayPal liegt wartest noch bis Freitag, dann rufst an ODER deine Bank hat er (aus welchem Grund auch immer) wieder von PayPal eingezogen, nur wurde es noch nicht auf dem Kontoauszug notiert. Schau deshalb am Freitag auch in deinem Konto nach (Online banking). Liegt es auch nicht daran, rufst ebenfalls an.

0

Lastschrift dauert ca. 7 Tage. Sollte also morgen, spätestens übermorgen ausgeglichen sein. Ansonsten würde ich ab Montag (16.) mal dort durchklingen

paypal guthaben erhöht sich einfach :)

folgendes vor einigen tagen war mein p guthaben im minus abe ich dann ausgeglichen und plötzlich waren da einmal 15 € und 10 € mehr drauf weis jmd was das is naja ich musste auch gebühren wegen uberzug bezahelen is es möglich das is das geld wiederbekommen habe warenaer keine 25 € !!

...zur Frage

Paypal Konto zeigt anderen Minus-Betrag als in einer Email von Paypal beschrieben?

Hallo Leute, Wenn ich mich in mein PayPal-Konto einlogge steht dort bei Guthaben Minus 12,74€. Habe heute jedoch eine Email bekommen in der Stand: "Ihr Paypal Konto ist im Minus bitte zahlen sie Geld ein" ;" Ausstehender Betrag:63,76 EUR" ; und bei "Für ihren Einkauf bei" : stand nichts. Und dann noch der Hinweis: "Wenn innerhalb von 10 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, müssen wir die Zahlung leider stornieren." Die 12 Euro zahle ich morgen per Banküberweisung ein aber kann ich einfach 10 Tage warten damit die Rechnung der 63 Euro storniert wird? Also werden die mir dann nicht mehr berechnet? Ich weiß nämlich auch nicht wann ich etwas in diesem Wert gekauft haben soll und außerdem steht in meinem PP-Konto auch nur 12 Euro im Minus!

...zur Frage

Paypal Geld einzahlen(Verschiedene Namen)?

Ich muss Geld auf mein Paypal Konto aufladen (Guthaben im minus). Jedoch stimmt mein Profilname nicht mit dem Namen meines Bankkontos überein. Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Geringe Schulden bei PayPal, keine Transaktionen mehr möglich

Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines/großes Problem mit PayPal, nämlich habe ich letztens mein Konto überzogen, was dazu führte, dass ich nun ein PayPal Guthaben von -14,99€ habe, ja minus. Als ich dies bemerkt hatte, überwies ich sofort genügend Geld auf mein Bankkonto, was das eigentlich beheben sollte. Die Schulden verschwinden aber nicht, was mich sehr beunruhigt. Vorhin wollte ich etwas auf dem XBOX Marktplatz kaufen, jedoch kam eine Meldung, dass Microsoft keine Genehmigung bekommen hat und ich meine Zahlungsmethode ändern soll. Versuche ich mit der PayPal App, meine Schulden zu begleichen, kommt eine Meldung, dass ich kein Guthaben auf meinem PayPal Konto habe.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

mit paypal ins minus gehen?

Also ich habe ein Paypal-Konto und PROBLEM ist : ich brauche JETZT SOFORT ganz dringen Geld! Mein Lohn bekomme ich erst am 1. wie die meisten auch. Kann ich von meinem Paypal Konto (mit null Euro) ins Minus gehen indem ich es irgendwie auf meinem normalen Konto überweise?

Das ist ganz dringen und ich weiß, dass es wieder ausgeglichen wird sobald ich Geld drauf habe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?