Warum ist Paris Jackson weiss?

6 Antworten

Erstens ist so was durchaus möglich, wenn auch selten und zweitens, ist Jackson denn überhaupt wirklich der biologische Vater seiner Kinder?

Schau' doch einfach mal unter 'Vererbungslehre' nach - die Erbgänge nach Mendel werden auch in der Schule behandelt.

Ich hab meine Haut vom Oma geerbt . Meine Eltern so europäisch meine Omas (beide) braungebrannt Opas beide weiss . Meine geschwister europäish halt normal ich bisschen brauner ;D also vlt hast sie nur mutter ubernommen

sex mit kondom was weisses an der vagina?

Mein frend und ich hatten geschützten geschlechtverkehr.. als er sein penis raus nahm hatte ich was weisses dickflüßiges an meiner vagina... auf dem kondom war aich was weisses es war ne schleimige masse wir haben nach dem sex nachgeguckt ob es ein loch gab aber es gab keins ... was ist das .. das war ein bisschen viel schleim :/

...zur Frage

Paris & Prince Jackson nur Halbgeschwister, Wieso?

Wie ich gerade erfuhr ist Michael Jackson nicht der leibliche Vater von Paris, was auch der Grund für ihren Suizidversuch gewesen sein soll. Jedoch das Michael Jackson der leibliche Vater von Prince & 'Blanket' ist zeigt ja wohl das er in der Lage war Kinder zu zeugen. Wieso also wurde Paris nicht von ihm gezeugt?

...zur Frage

Wie ist das Verhalten von alkohl kranken Menschen ?

Hallo Leute, ich habe erfahren das meine Tante alkohlerin ist,... ich weis ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll.. zumal sie keine "klassische Trinkerin ist" sie trinkt alle zwei Monate mal so viel das sie dann zwei Wochen komplett besoffen in ihrer Wohnung hockt und weint ... sobald sie aus ihrem Loch raus kommt ist sie die top gestylte Firmen Chefin.

Ich habe im Internet viel gegoogelt aber nix gefunden über dieses Verhaltensmuster ...

wieso ist sie so das sie soviel weint ? Wieso macht sie sich soviele Vorwürfe ? Und wieso sagt sie mir das sie mich sooo lieb hat ?..

😔

...zur Frage

Haare blondiert...ansatz zu hell

Hallo, habe meine haare blondiert und der ansatz ist leider viiiel zu hell und zu gelblich geworden. Da ich natur dunkelbraune haare habe würde ich den ansatz gerne ein bisschen dunkler haben (mittelblond, dunkelblond) damit das nicht ganz so beschissen aussieht.

Könnt ihr mir da eine farbe empfehlen? NICHT FRISEUR !!!!! Danke :)

...zur Frage

Haare entfärben (dunkelblond auf hellblond)?

Hallo, ich habe gestern einen riesigen Fehler gemacht.

Von Natur aus habe ich ein Erdbeerblond mit einem leichten dunklen Ansatz ( was ich von Fotos sehen kann). Irgendwann habe ich sie mir dann heller gefärbt, was ein Fehler war, da sie dann gelb wurden und ich einen dunklen Ansatz habe.

Gestern habe ich mit eine Färbung für mittelblondes Haar gekauft und jetzt sind sie so dunkel geworden dass es fast braun ist. Der Gedanke daran, dass ich sie jetzt raus wachsen lassen muss, bringt mich zum heulen da es nicht gut aussieht und ich immer blond war. Da ich noch Schülerin bin habe ich auch nicht 100€ um es mir vom Friseur retten zu lassen.

Gibt es etwas um seine Haare zu entfärben oder muss ich zum Friseur? - bzw. wird dieser sie dann blondieren müssen oder wie wird das gehen damit ich sie ( was ich hoffe ) wieder auf mein natürliches blond bekommen?

Lg

...zur Frage

1p LSD unterschied zu eth-lad?

1p-lsd soll ja angeblich zu LSD metabolisiert werden und 8stunden wirken es wird auch behautet das es genau Albert Hoffmanns 25 Version ist anders bei ETH lad wirkzeit12 Stunden wird gesagt das es nicht so sehr psychedelisches denken verursacht jedoch stärkere optics als 1p verrwirend oder? die Frage die ich mir jetzt stelle ist wieso kann ich auf wikepedia sehen das eth-lad genau wie LSD aussieht von der molekularer ebene und 1 plsd ganz unten im Bild komplett anders aussieht als LSD obwohl es ja angeblich LSD im Körper wird sieht es doch stark anders aus was man von ETH lad nicht behaupten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?