Warum ist Paint Tool Sai so verpixelt, und Clip Studio Paint nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komisch bei mir ist SAI gar nicht verpixelt, vlt liegt es an der Grafikkarte oder ich würde bei der Grafikeinstellug einbischen rumprobieren. Zeichnen sie mit einer Grafiktablett? Dann könnt es eventuell auch bei der grafik taböett einstellungen liegen oder vlt  auch einfach bei der Pinsel einstellung.

Lg luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal die Leinwand größer machen? (also beim erstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfstiger00
19.09.2016, 20:26

ich möchte ja auch gegebenenfalls meine Bilder ausdrucken können.. daher benutze ich eigentlich lieber DinA4..

0

Kann nur an den Einstellungen liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?