Warum ist Overwatch eigentlich ab 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell liegt es an der "sexyness" von Junkrat oder andern Chars. :x

Immerhin wurde ja auch eine Pose nachträglich entfernt, weil diese angeblich zu sexy war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
27.06.2016, 20:20

Okaay, verstehe, aber so krass ist das nun auch nicht xD

0

Ist halt n Shooter :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
27.06.2016, 20:21

:c

0

Da sind doch Waffen!!! Das ist pädagogisch nicht sinnvoll!!! Frag am besten nicht, haben die sich halt so ausgedacht, spielt ja trotzdem jeder

TeamFortress sieht auch ungefähr gleich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
27.06.2016, 20:20

Ich muss erstmal überreden xD Da kann man auch "Nerf" Pistolen ab 16 machen, sieht gleich aus, ist auch ne Waffe und außerdem ist die echt und nicht nur so ne Maus xD

0

Die chars sind teilweise ziemlich freizügig und der Gewalt Faktor ist zu hoch (nicht meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iNoermel
27.06.2016, 21:15

Oke :/

0
Kommentar von KdeVille
27.06.2016, 21:16

finde ich auch ziemlich unnötig ^^

0

Was möchtest Du wissen?