Warum ist outlast 2 nicht geuselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gruseligen factor ist eher das du die Psychos nicht angreifen kannst.

Du stellst ernsthaft eine Meinungsfrage, präsentierst sie aber als Wissensfrage. Okay...

Was ist nur mit diesem Forum los... Da würd ich lieber solche Fragen lesen wie: ,,Bin Schwanger, was jetzt?‘‘...

0

3 wochen lang nicht im gym?

Hey,ich war wegen persönlichem Stress 3 Wochen net im Gym,und ich bin seit dezember auf diät (1200-1400 kcal) und habe nun angst das ich kaum fett verloren habe,sondern Muskeln...

By the way,bin 13 185 cm groß und wiege 88-89 kg (9 kg in den letzten 9 wochen abgenommen)

...zur Frage

Ist Outlast wirklich so gruselig?

Guten Tag,

Ich will mir den ersten Teil von Outlast holen, und wollte wissen ob der wirklich so gruselig ist. Also wenn ich denn um 1 Uhr spiele dann nicht mehr pennen kann bzw. Albträume bekomme?

...zur Frage

GUTE UNBEKANNTE LIEBES LIEDER?

In richtung the neighbourhood, 6lack (Sollten net kitschig sein) Sowas wie One way von 6lack oder The Beach von The neighbourhood

...zur Frage

ganz weit hinten, zweiter Teil?

Hallo. Ich wollte Fragen ob es irgendwelche Informationen dazu gibt ob eine Fortsetzung des Filmes "ganz weit hinten (The Way, Way Back) erscheinen wird? denn ich Persönlich fand den ersten teil richtig gut.

...zur Frage

Was bedeutet die englische Redewendung "By the by"?

Ich habe mich vorhin mit meiner Nachbarin gestritten, die der Meinung ist, eigentlich ganz gut englisch zu können.

Wir sprachen über die Floskel "By the way", und im gleichen Zusammenhang viel der Begriff "By the by".

Doch was bedeutet diese Redewendung, bzw. in welchen englischen Regionen verwendet man sie?

...zur Frage

Status spruch bei whatsapp?

Kennt ihr evtl. englische Sprüche die nicht jeder kennt wie zb: ''By the way,I'm wearing the smile you gave me.''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?