Warum ist Osnabrück so schwer zu mieten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sonst noch Wünsche?Also wenn du so ein Haus für den Preis gefunden hast dann sag Bescheid!Ich würds auch notfalls ohne Brunnen nehmen!;D Ich zahl ja schon 600 warm für 2 Zimmer!Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Deinen Wünschen entsprechend würd ich mal in Rußland oder Indien schauen, denke da würde es mit der Miete passen, hier in Deutschland, bzw. Europa wirst da wohl eher schlechte karten haben

gem Mietspiegel beträgt der qm-Preis in Osnabrück etwa 5 Euro, Du bekommst für 600 € also gerade mal 120 qm und das wars. Deine Träume kannst Du Dir abschminken.

ein freistehendes haus,so groß,dass man 2 wohnungen daraus machen kann für 600€?? das wirst du nicht finden.ab 1000€ aufwärts könnte es klappen.

Für ein Haus mit Garage,Brunnen und Kamin musst du mehr als 600€ einrechnen.Allerdings bekommt man in der städtischen Gegend für 600€ locker eine große Wohnung(4-5 Zimmer).

Ganz einfache Sache: Osnabrück ist so schwer zu mieten, weil es eine Stadt ist und man Städte nicht mieten kann... Obwohl, frag mal den Bürgermeister von Osnabrück :D

Sooo viel für so wenig? Das gibt's nicht nur in Osnabrück nicht! Versuch's 'mal im Kaukasus, das könnte es klappen für den Preis.

für 600? Oo Womöglich noch mit Pool und Hubschrauberlandeplatz was. :D

haus mieten 600 euro in der stadt mit den ansprüchen?

da lohnt sich eher das eigenheim

Kein Haus für 600 Euro? Das kann nicht sein!

Deine Ansprüche sind etwas zu hoch für 600 Euro.

Da kann die Stadt nix für.

Für € 600 bekommst Du eine 3-Zimmer-Wohnung. Soll das hier eine Fake sein?

ruf doch einfach mal ein paar menschen in osnabrück an und frage sie! www.telefonbuch.de !

user414 05.10.2010, 00:21

Ich wohne in der Nähe von osna du hegel!!!!!!!!!!!!

0
luegfix 05.10.2010, 00:24
@user414

Hegel war ein ziemlich cleverer Philosoph...

Der Schuss ging nach hinten los.

0

nicht mal im osten zu bekommen...

tipp : nach thailand. ländliche gegend

Was möchtest Du wissen?