Warum ist One Piece so Traurig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt schon viele Szenen bei OP die berühren und traurig sind.Aber das gehört zur Story mit dazu und passiert ja nicht ohne Grund.

Aber OP ist ja nicht nur traurig,sondern beinhaltet auch einen großen Teil Comedy.


Es gibt Anime Serien und Filme die bestehen von Anfang bis Ende nur aus Drama,wo man die ganze Zeit über heulen könnte.

One Piece hat verglichen mit anderen Anime eigentlich recht wenige wirklich traurige Momente. Da haben die meisten Drama Anime mit 12-24 Folgen meist deutlich mehr.

Bei One Piece würden mit jetzt spontan nur 2 einfallen, die ich als recht traurig empfunden habe.

Lg Tobi

Im Vergleich zu anderen Animes ist One Piece Comedy!

Oder das mit der Flying Lamp war für mich sehr Traurig

Ich finde das Traurig mit La Boum das er seit 50 Jahren wartet.

One Piece traurig [?]
Kann es sein das du noch nie einen anderen Anime gesehen hast?

User36552 02.07.2017, 16:21

Natürlich bin ein Riesen Anime Fan ich finde One Piece bei manchen Folgen einfach Traurig und die Vergangenheit auch.

0
KingMayweather 02.07.2017, 16:44

Ja bei ein paar relativ wenigen Momenten könntest du Recht haben aber das betrifft max 10Folgen von weit über 700 + noch den Stand der Mangas

0

Was möchtest Du wissen?