warum ist one direction bei frauen so beliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum? Das ist bei jedem anders, aber sie sind einfach toll. Sie sind einfach Engel ohne Flügel. Tolle Sänger. Mega hübsch. Sie sind lustig. Sie bringen mich immer zum lachen. Sie helfen mir wenn ich traurig bin. Sie lieben ihre Fans wirklich, directioner sind die besten Fans der Welt, und warum? Ganz einfach, best artist->best fans. Und an alle die sagen sie wären schwul, ich denke nicht das sie es sind, umd selbst wenn sie es wären, was ist so schlimm daran? Was habt ihr gegen Schwule? Lasst die Boys in ruhe, es macht doch eh keinen sinn, sie halten nicht viel von hatern, und wir directioner auch nicht!! Wir sind eine Familie, eine große Familie, eine tolle Familie, eine starke Familie, eine Familie voller Liebe, wir halten zusammen, wir vertrauen uns obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und in dieser Familie fühlen wir uns wohl!! Wir gehören zusammen und niemand kann uns trennen!!

Angels♡ - (Frauen, One Direction) Liam♡ - (Frauen, One Direction) Zayn♡ - (Frauen, One Direction)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl das gleiche Phänomen wie bei den meisten Boygroups. (Take That, Overground und wie sie sich alle schimpfen/geschimpft haben).
Es ist einfach dieses Milchbubi-Aussehen und diese verweichlichten Klänge im Gesang. Frauen (in diesem Fall eher jüngere Mädchen) stehen auf wischi-waschi Musik und sind in ihrer Pupertät voll fixiert auf "Sweet Boys".

Keine Ahnung wie ich das sonst schreiben soll, aber ich denke das musste mal raus :D

Kommentar von DirectionFreak
02.02.2016, 16:43

Du bist doof und hast keine Ahnung über sie.

0
Kommentar von niki911
02.02.2016, 21:22

Du hast recht es liegt sehr höchstwahrscheinlich wirklich an diesem Boyband Phänomen allerdins muss ich dir bei ihrem Aussehen und ihrer Musik wieder sprechen da sie sich (Gott sei dank) zu normalen erwachsenen jungen Männern entwickelt haben :)

0

Ich bin eine der älteren Fans mit über 20;) ich mag ihre Ausstrahlung und wie sie sich geben. Musik höre ich ebenfalls sehr gerne.
Und wie Milchbubis sehen sie auch nicht aus, vielleicht vor 6 , aber da waren sie ja alle zwischen 16-18jahre.  

Weil sie verdammt geil sind

Ganz sicher nicht! No way!🙈🙉🙊

Ist das so? Liegt womöglich an den Frauen, die du kennst. Ich kenne keine einzige, bei denen das beliebt ist.

Eher bei Mädchen.

Weil sie gut aussehen, nette Musik machen und sehr populär sind.

weil sie toll sind c:

Was möchtest Du wissen?