Warum ist Omsi2 eigentlich so instabil?

1 Antwort

Weil die Entwickler zu dumm sind ein Billiges Spiel zu programmieren und ausführlich zu testen, oder einfach keinen Bock haben die Fehler zu beheben.

OMSI2 laggt trotz Gutem PC?

Hey leute, ich habe mir omsi2 geholt und es installiert ich habe die einstellungen so gelassen wie sie beim ersten start waren und habe einfach mal die map aachen (addon) gestartet und was war nur um die 15 bis 20 fps! Und das obwohl ich einem ganz guten PC habe i7 7700@3.6Ghz MSI GTX 1060 6GB DDR5 16GB RAM und OMSI2 ist auf einer HDD installiert würde es was bringen wenn ich es auf die ssd packe

...zur Frage

Wlan nach Routerwechsel schwach bzw. instabil! Woran kann das liegen?

Ich habe vor wenigen Tagen meine FritzBox 3170 gegen den Telekom Speedport Entry 2 ausgetauscht, da nun auch das Telefon darüber läuft (Internettelefonie).

Seitdem ist das Wlan auf dem Smartphone sehr instabil. D.h. ich kann nicht genau sagen wann das Smartphone überhaupt Wlan empfängt oder nicht. Auf dem Smartphone ist in der oberen Leiste das Symbol für Wlan-Empfang sichtbar aber oft meldet es sich dann trotzdem immer wieder selbstständig an und ab. Das passiert meist im direkten Nebenzimmer des Speedports.

Internet auf dem Laptop ist auch schwacher geworden und der steht sogar in dem Zimmer in dem sich der Speedport befindet.

Mit einer App (Wifi-Analyser) habe ich gemessen, dass die Sendestärke meist bei ca. -70 dBm liegt (was auch immer das bedeutet).

Jetzt habe ich einen Wlan Repeater im Nebenzimmer eingesetzt und die Sendestärke wird erheblich stärker und das Wlan wesentlich stabiler (Smartphone). Beim Laptop wird es besser wenn ich einen Repeater sogar in dem Zimmer einsetze, in dem sich der Speedport befindet.

Wobei das ja eigentlich nicht sein kann, dass man auf so kurzen Entfernungen schon einen Repeater einsetzen muss.

Mit dem alten Router ging alles problemlos. Warum jetzt nicht mehr?

Woran kann das alles liegen?

...zur Frage

Wer kauft Tonic water um 3€?

Da gibts glaub ich jetzt zwei so kleine marken die tonic water im glaub ich 200ml glasfläschchen um etwa 3 euro verkaufen. Wer kauft das? Das ist doch ein total simples produkt dass von der spar eigenmarke genauso schmeckt. Oder überhaupt produkte die mit der standard version nahezu ident sind, aber das bis zu 5 fache kosten

...zur Frage

kann man irgendwie die demo Version oder eine kostenlose Version von ark auf dem pc spielen?

...zur Frage

Was passiert wenn da die Meldung kommt winrar Test Version ist abgelaufen wenn man nich kauft?

Ich wollte wissen ob bei winrar wenn die Test Version abgelaufen ist und mann dass nich kauft?

...zur Frage

Was haltet ihr von Omsi2 dem Bus Simulator?

Omsi2 ist der realistischste bus Simulator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?