Warum ist Oana Nechiti in der Dsds jury?

4 Antworten

Die hat doch gar nicht mit singen zu zun

ist ja auch unwichtig...

Ziel der Sendung ist ja in aller erster Linie, dass möglichst viele Zuschauer einschalten sollen und da hilft es natürlich, wenn es was "für's Auge" gibt.

Und um zu sagen ob einem gefällt wie jemand singt muss man ja auch nicht selbst singen, oder?!?

Wir hatten auch mal Bruce Darnell in der DSDS-Jury. Der hatte weder was mit Singen, noch mit Tanzen zu tun.

Verstehe aber auch nicht, was Nechiti dort verloren hat. Ich vermisse die heiße Schnitte von Glasperlenspiel. Die war so süß und zudem auch was für's Auge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die hat auch nichts mit gesang zu tuen. Aber die Tanzt halt und hat deshalb ein wenig Ahnung von musik. Aber rtl nimmt die wahrscheinlich weil die etwas bekannter ist...

Die bewertet u.a. die Bewegungen, das Rhythmusgefühl und ggg. Tanzeinlagen.

Die suchen ja das "Gesamtpaket"

Was möchtest Du wissen?