Warum ist Nisen für Manche Menschen so befriedigend?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

niesen : - wirkt befreiend - mittel der unsicherheit (show) - aufmerksamkeit/gehabe

Nachdem es eine Weile ganz fies in der Nase gekribbelt hat, endlich losprusten. - HERRLICH !

ist es das? aber man kann das manchmal gar nicht unterdrücken, das muss sein! ;) aber n taschentuch sollte man davor halten.

Das muss so sein, es reinigt die Lunge von verunreinigungen! Dann kann man wieder besser atmen, und das befriedigt!

weil man danach manchmal viele viele sternchen sieht?

eins mit dem universum......ööömmmmm

es passiet ähnliches im körper, wie beim sex

esmeray68 22.04.2009, 17:24

tatsache?

0
jethro 22.04.2009, 17:25

nur dabei kitzelt es nicht vorher in der Nase

0

es heisst: Niesen ist der O rgasmus des kleinen Mannes!

weil es für sie wie eine Befreiung ist! Weil ja auch die Viren damit ausgestoßen werden!

da können sie mal alles rauslassen und rausschreien!

Frage ich mich manchmal auch....

Was möchtest Du wissen?