Warum ist New York City,beonders Manhattan, so bekannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hohe Medienpräsenz. Kulisse vieler Kino- und Fernsehfilme. Einer der wichtigsten Wirtschaftsstandorte. War "Eingangstor" vieler europäischer Einwanderer und damit auch Hoffnung auf ein neues Leben. Riesenstadt, viele Einwohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es schon seit mehreren Jahrzehnten eine riesen Metropole mit millionen von Einwohnern ist... Außerdem kommt die Freiheitsstatue aus Frankreich und wurde als Friedensgeschenk auf Liberty Island steht. Außerdem ist es Schauplatz großartiger Filme gewesen und auf dem Timesquare sind die glaube ich größten Werbetafeln der Welt... Es gibt so vieles wofür New York berühmt ist... unter anderem war es einmal eine englische Kolonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Manhattan ein Ghetto ist .. von dort sind viele Berühmtheiten! zb. Mike Tyson ..

Hip Hop ist dort entstanden .. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10000000000000 GRUENDE! In Manhattan ist die Wall street mit der beruemtesten Boerse der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dankeschön euch allen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?