Warum ist Netflix nicht gratis?

14 Antworten

Weil Netflix auch Geld verdienen will um weiter Filme/Serien zu kaufen/produzieren, damit sie mehr Kunden anlocken können, damit sie Geld verdienen.

Die Filme & Serien müssen ja auch erst einmal von Netflix gekauft werden & ich denke kaum, dass sie das mit Schokobonbons machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

sorry für die deutlichen Worte, aber das ist eine der dümmsten Fragen, die ich jemals hier gelesen habe..

Antwort: weil sie das nun mal sehr viel Geld kostet wenn die etwas anbieten und die müssen ja irgendwo das Geld her nehmen, die können ja nicht viele Millionen ausgeben und die Filme und Serien dann einfach verschenken!

Netflix hat ja Verträge mit den anderen “Filmen und Serien Macher”. Dabei spielt Geld eine sehr große Rolle.

Wovon sollen die denn dann die Server bezahlen, Filme und Serien produzieren oder einkauf? Irgendwie müssen die das alles ja bezahlen.

Was möchtest Du wissen?