Warum ist nach dem Hochfahren automatisch Bluetooth aktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS ist doch berüchtigt dafür das neue Versionen massive Bugs haben. Also immer einen Monat warten, dann hat man oft schon den 3. Update.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-Kontrollzentrum-schaltet-Bluetooth-und-WLAN-nicht-mehr-ab-3836918.html

Normalerweise warte ich auch immer bis zum nächsten Update. Aber ein Bekannter hat sich schon iOS 11 runtergeladen und hat gesagt das es noch keine Probleme gab.

0
@SoEinMenschSo

Logisch sagt er das, da will sich ja keiner zum Deppen machen lassen.

0

Ja das machts jetzt automatisch, wenn man Flugzeugmodus an und wieder aus macht... doof geregelt!