Warum ist nach dem Hochfahren automatisch Bluetooth aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iOS ist doch berüchtigt dafür das neue Versionen massive Bugs haben. Also immer einen Monat warten, dann hat man oft schon den 3. Update.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-Kontrollzentrum-schaltet-Bluetooth-und-WLAN-nicht-mehr-ab-3836918.html

SoEinMenschSo 26.09.2017, 13:34

Normalerweise warte ich auch immer bis zum nächsten Update. Aber ein Bekannter hat sich schon iOS 11 runtergeladen und hat gesagt das es noch keine Probleme gab.

0
iq1000 26.09.2017, 13:44
@SoEinMenschSo

Logisch sagt er das, da will sich ja keiner zum Deppen machen lassen.

0

Und tagsüber tun dir die Strahlen nichts?

Frage für einen Freund.

Bei mir ist das nicht so, ich habe kein Problem.

Ja das machts jetzt automatisch, wenn man Flugzeugmodus an und wieder aus macht... doof geregelt!

Was möchtest Du wissen?