warum ist mw2 aufeinmal verschwommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mhmm vielleicht liegts ja daran und zwar: Wenn du zum besipiel von Hdmi auf scart wechseltst dann wird die Grafik ja mieser, logisch. wenn du dann aber wieder die playsi mit nem hdmi kabel aussstattest fragt die Playsi am amfang: es wurde ein hdmi Kabel entdeckt mit 1080p oder wie man das auch immer nennt. :D Meine Idee ist jetzt stell die Ps3 auf Standart. bedeutet, wenn du die ps3 hochfahren willst drück und halte den anmach Button solange bis die ps3 2 mal piepst und versuchs dann mal ;)

sag an obs funktioniert hat^^

Hagen123 05.09.2012, 15:42

danke aber das hab ich schon versucht und es funktioniert auch nicht. und ich hab versucht es mit nur 720p laufen zu lassen, aber das Bild ist immer sehr leicht verschwommen. das Menü der ps3 ist füll hd und sied gut aus

0

Was möchtest Du wissen?