Warum ist Musik Fernsehen nicht mehr so gefragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt inzwischen andere Medien wie das Smartphone/den PC, mit denen man sich die Musikvideos auch bei YouTube oder in den Kanälen der Plattenfirmen genausogut ansehen kann.. die Zeiten des Musikfernsehens endeten m.E. schon mit der Einstellung der ZDF-Hitparade und des "Chart Attack" das im ZDF eine Art Popmusik-Magazin gewesen ist, das war so um 2000 wenn ich mich erinnere!

Man kann also wie so oft zu dem Schluss kommen, dass sich die Medienwelt wandelte & das als Erklärung zitieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schade.... damals, als MTV in den 80er/Anfang 90er noch Metal gespielt hat, war das die Hochzeit des Senders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Findus1209
30.10.2015, 09:55

Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche in den 80ern geboren zu sein...

0
Kommentar von xrobin94
30.10.2015, 11:31

Anfang 70er ;)

0
Kommentar von xrobin94
30.10.2015, 22:55

Was ist das für ein Vergleich??

Wie kommst du auf diese Zahl ? oO

0

Denke mal weil sich die Jugend verändert hat , wer Musikvideos schauen will tut das auf YouTube am Smartphone z.B vor gut 7 Jahren oder länger gab es das ja noch nicht das die Leute alle ein Smartphone hatten.

Vielleicht ist ja was dran😏

Grüsse Ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?