Warum ist Musik & Tanz bei Salafisten verboten?

9 Antworten

Weil sie dadurch angeblich von ihren Pflichten abgelenkt werden können, wie beten und sonstiges. Aber eine Mordsstimmung können die auch ohne Musik machen..

Mordsstimmung im wortwörtlichen Sinne,leider

0

Dann dürfte es auch keinen Bauchtanz geben wenn das vom Koran verboten wäre

ich wär auch wütend wenn ich mit schamhaar im gesicht rumlaufen müßte. das is der grund warum sie nicht singen, und weil sie nicht 3 ordentliche schritte hintereinander laufen können, haben sie das tanzen gleich ganz verboten.

Koran der Salafisten - Original ?

Hallo Ihr, ist eigentlich der Koran, den die Salafisten derzeit gratis verteilen, ein Originalkoran oder irgendwie abgeändert bzw. den salafistischen Intentionen angepasst ?

Das würde mich schon mal interessieren, spiele damit, mir einen zu holen.

Wobei die Salafisten ja eine politische Strömung sind.

Hoffe auf zahlreiche Meinungen und Tips !

...zur Frage

ist tanz der teufel in deutschland verboten wenn ja warum?

wieso ist der verboten der ist doch sowasvon schlecht und lächerlich und außerdem total alt?!

...zur Frage

WAS HALTET IHR VOM ISLAM BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!

hallo,

was haltet ihr vom Islam bitte mit begründung

KEINE BELEIDIGUNGEN

...zur Frage

Tanz der Teufel Verboten?

Ich habe mal gehört das der Film Tanz der Teufel mal Verboten wurde (oder immernoch ist) und wenn ja wieso wurde er Verboten ?

...zur Frage

Darf man als Muslim Musik hören oder nicht?

Ich bin Muslim und höre halt gerne Musik die, wie soll ich sagen richtig reinhaut wie Dubstep oder heavy metal (ohne Satanistische Texte). Ist das überhaupt für einen Muslim erlaubt, weil viele sagen es ist egal was für eine Musik du hörst, aber andere meinen auch das es verboten sei. Wenn jemand sagt das es verboten ist Musik im Islam zu hören würde ich auch gerne einen Koranverse sehen der das bezeugt, keine Ideologie von irgendeinem Salafisten sondern wirklich einen Koranverse.

...zur Frage

Ist der Kosovo noch gefährlich für unsere Soldaten?

Aus aktuellem Anlass interessiert mich diese Frage brennend und bin an Euren, gerne auch unterschiedlichen Sichtweisen interessiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?