Warum ist money boys youtube account weg?

2 Antworten

Er hat den Kanal gelöscht, weil er auf einem Konzert in Wien verspätet auf die Bühne kam und sehr betrunken und high war. Er konnte dann nicht performen und wurde ausgebuht und mit Bierbechern beworfen und die GloUpDineroGang hat dann Glasflaschen, Mikrofon und vieles mehr ins Publikum geworfen. Dann wollte MoneyBoy ein Imagewechsel und jetzt heißt sein Youtube Kanal "YSL Know Plug"

Das stimmt nicht. Wegen dem vielen Hate, in den Kommentaren unter seinen Videos, hat er schließlich seinen Account gelöscht und einen neuen erstellt.

0

Weil es einen Gott gibt

Kris Stelljes ein Betrüger?

Ich schaue mir seit einigen Wochen Videos von Kris Stelljes in Youtube an. Seine Videos sind ziemlich informativ und hilfreich und er bietet einige Sachen wie zum Beispiel hilfreiche PDF Dateien und so weiter kostenlos an mit der Begründung, dass er anderen leuten helfen will. Seine Internetseiten erinnern mich aber optisch sehr stark an diese Abzockerwebseiten die verpsprechen, dass man in kürzester Zeit reich werden kann. Meine Frage wäre jetzt ob Kris Stelljes wirklich diese Sachen kostenlos anbietet weil er anderen helfen will oder ist er wie manche behaupten ein Betrüger und bietet diese Sachen kostenlos an um andere Kostenpflichtige Sachen uns andrehen zu können?

...zur Frage

GTA Money hack?

Kann man wenn man auf der Ps3 einen Money hack macht und mit dem Account auf der Ps4 weiterspielt gebannt werden?

...zur Frage

Warum findet man mich nicht auf YouTube?

Ich habe mich auf YouTube angemeldet und dann mit einem anderen Account getestet, ob man mich auch findet. Aber man findet mich nicht. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Meine Kommentare auf Youtube werden nicht angezeigt?

Es werden meine Kommentare auf Youtube nicht angezeigt. Ich kann die selber sehen mit meinem Account, doch wenn ich mich auslogge sehe ich nichts mehr. Warum das?

...zur Frage

Warum will JEDER Youtuber werden?

Hallo,

wieso will JEDER Youtuber werden? Wegen Fame? Wegen Geld? Oder wieso?

Wenn es wegen Geld ist, wäre es ziemlich dumm. Weil mit "Youtube Money" kann man doch nicht auskommen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?