Warum ist momentan in Zeiten der Pandemie das Thema IT so gefragt?

4 Antworten

Die Anzeigen werden ja nicht von Facebook veröffentlicht, sondern von den entsprechenden Firmen. Im Moment ist die Digitalisierung, natürlich auch angeschoben von der Pandemie, eines der Top-Themen. Homeoffice hat auch einiges dazu beigetragen. Facebook selbst ist es sowieso egal, welche Werbung veröffentlicht wird. Hauptsache Werbung.

VERSTÄRKT durch die Pandemie, haben eben viele Firmen erkannt, dass sie Sicherungslücken in ihrer Hard- und Software haben.

Weil durch Homeoffice, mobiles Arbeiten und ähnliche Maßnahmen die Digitalisierung beschleunigt wurde, haben viele Arbeitgeber feststellen müssen, dass sie in ihre IT investieren müssen um mit der Entwicklung schritt zu halten.

Und weil der eine oder andere auch festgestellt hat, dass man durch Homeoffice und Videokonferenzen eine ganze Menge Geld sparen kann.

0

Werbung auf Facebook ist weitestgehend personalisiert. Wenn du dich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt hast (auch außerhalb von Facebook), dann wirst du auch entsprechende Anzeigen sehen.

Abgesehen davon sind IT-Berufe schon seit Jahren immer mehr gefragt, ja.

Was weiß ich, wie das auf Facebook läuft, aber auf jeden Fall ist mir das in letzter vermehrt aufgefallen, sowohl auf dem Handy, als auch am PC...

0

Was möchtest Du wissen?