Warum ist mir Verrat egal, aber zugleich gibt es mir Aggressionen und bricht mir das Herz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich weiß was du meinst. Ich schätze, du DENKST nur, dass du imun gegen solche Behandlungen bist, aber tatsächlich eben nicht. Du bist ja keine Maschine und hast Gefühle. Vielleicht versuchst du auch immer wieder auf die Leute zuzugehen, aber schon mit einer gewissen inneren Anti-Erwartungshaltung und denkst, es muss so sein, dass die Leute dich wieder enttäuschen werden.

Aber du kannst das tatsächlich ändern! Sage das nächste mal einfach NEIN, wenn jemand dich als "Ersatz" sieht und vielleicht bekommst du dann auch die Anerkennung von Leuten, die wirklich mit dir befreundet sein wollen und gut finden, dass du für dich selbst einstehst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?