Warum ist mir ununterbrochen schwarz vor Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich dein Kreislauf der von dem ständigen Wetterwechsel in Zusammenhang mit der Erkältung mitgenommen ist. Oder bist du gerade gewachsen? Ich hatte sowas immer nach wachstumsschüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kreislauf schwächelt! Iss, trink und bewege Dich. Es geht darum, Deinen Kreislauf in Schwung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme mit dem Kreislauf. Als Ursache vermute ich, dass Du viel zu wenig trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schwitzt du viel und hast Flüssigkeitsmangel, weil du ggf. auch Fieber hast/ Hattest, versuche mal viel zu trinken und schau, ob es dadurch besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zu wenig getrunken oder zu wenig Schlaf! Trink aber nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?