Warum ist mir trotz 28 grad raumtemperatur so verdammt kalt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst sicher Fieber, da ist einem zuerst kalt, dann wird dir heiß. Am besten du packst dich mit einer Wärmeflasche schön warm ins Bett, trink viel, morgen kannst du sicher nicht arbeiten gehen. einen Fieberthermometer und etwas fiebersenkendes solltest du zu Hause haben, falls du alleine wohnst kann dir vielleicht ein Verwandter, Freund oder Nachbar etwas aus der Apotheke holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leshu
21.02.2017, 22:32

genau das ist ein thema worum ich mir sorgen mache. Ich war zu weihnachten erst ne woche krank wegen nebenhölenetzündung. hab momentan semesterferien (berufsschule) und gehe dazwischen eben arbeiten. jetzt haben 2 ausm büro urlaub genommen und mir nen riesenberg arbeit hinterlassen. ich habe echt angst dass mein vorgesetzter dann schlecht auf mich zu sprechen ist...

0

Ich würde nicht länger warten und zum Arzt gehen. Du musst fast Fieber haben. Falls du in einem Malaria gebiet warst (zwar muss es vor längerer Zeit gewesen sein aber Malaria hat solche Schübe) musst du noch schneller zum Arzt. Malaria ist, wie jeder weiss sehr gefährlich. Wenn du wirklich hoch Fieber hast (40 grad +) dann magst du dich fast nicht mehr bewegen. Du musst dich selbst einschätzen, aber so wie dein Text klingt würde ich sofort zum Arzt gehen.

Rufe einfach beim Ärztlichen Notdienst - in ganz Deutschland Tel. 116 117 - an und beschreibe deine Symptome. Dann erfährst du, was du machen sollst.  Dann machst du nix falsch. Gute Besserung!

Wahrscheinlich wirst du krank! Mach dir eine Wärmflasche hilft meistens! Und ganz viel tee trinken, warm anziehen dann wird es wieder? :)

Ja dann wirst du krank. warm anziehen und eine dicke Decke.

Eine Wärmflasche ist auch gut

Kommentar von Leshu
21.02.2017, 22:25

hab mich in 2 dicke decken eingewickelt und ne heizmatte unter mir liegen. ohren glühen, schweiss im nacken und sau kalt... bringt alles nix

0

Was möchtest Du wissen?