Warum ist mir ständig heiß und dann wieder kalt?

3 Antworten

ja, da könntet ihr Recht haben. Habe Anfang des Jahres die Pille gewechselt und auch seit dem n bissl Problemen mit den Haaren...mmh...habe aber jetzt komplett abgesetzt und werde mal alles im Auge behalten...vielen Dank für eure Hilfe

kann auch was mit den Hormonen zu tun haben ... Viele Frauen kommen deshalb auch schon verfrüht in die Wechseljahre. Würde mal zum FA gehen ...

Ich würde auch auf Hormonschwankungen tippen, aber das kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Schwindel, Kopfschmerzen, flaues Gefühl... nach Arbeit, was kann ich tun?

Hallo,

ich bin ein Mädchen und arbeite zurzeit in den Ferien in einer Firma, wo Fließband arbeit ist und auch körperliche Arbeit gefordert wird. Die Halle in der ich arbeite ist zurzeit sehr heiß und ohne Lüftung. Ich hatte das jetzt schon dreimal, dass ich mit Schwindel und Kopfschmerzen nach Hause gekommen bin, dieses ging nachmittags dann aber wieder weg. Heute war es anders. Ich bekam sehr starke Kopf schmerzen , mir wurde schwindelig, übel , ich bekam ein flaues Gefühl im Magen, mir ist abwechselnd extrem warm und extrem kalt und fühle mich allgemein sehr schwach. Die ganzen Sachen habe ich jetzt immer noch obwohl ich viel getrunken habe , Tabletten genommen habe und mich hingelegt habe. Was kann das sein? Was kann ich tun? Sollte ich trotzdem morgen zur Arbeit gehen?

...zur Frage

Ständig friere ich!?

Also klar ist es im moment sehr kalt draussen, (hier so ca.-5C), aber ich friere immer. und zwar nicht nur an den händen/füßen etc. Ich kann nie genau sagen wo ich friere ich friere so insgesamt. Und ich muss morgens schon früh in eine konditorei (6Uhr ) und die paar meter die ich zum eingang laufen muss sind schon schlimm. Da drin ist es auch ziemlich kalt. Und wenn ich nach hause komme werde ich gar nicht mehr richtig warm, ich fröstele immer. Und ich hab immer Skiunterwäsche, einen dicken pulli, 2 jacken, eine thermostrumpfhose, eine Jeans und schal und dicke schuhe an und ich friere trotzdem ganz schrecklich. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur normal?

Hallo zusammen,
gestern war ich ausgiebig feiern auf einem OpenAir Festival. Ich war gut 8h draußen unterwegs, ich habe Alkohol getrunken aber auch unalkoholisches und ich hab relativ viel geschwitzt, einfach weil es zwischen den ganzen Menschen und durch die Bewegung so warm wurde.
Auf jeden Fall geht es mir heute nicht so gut. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich hätte 40 Fieber und fühle mich total heiß an.
Jetzt bin ich nun endlich Zuhause und das Thermometer zeigt 37,8 Grad an. 🙄
Warum fühle ich mich so elendig? Aber kein richtiges Fieber und auch sonst keine wirklichen Symptome.
Ich trinke schon den ganzen Tag viel Wasser und Tee, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Möchte morgen gerne wieder topfit sein für die Arbeit.
Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Wo sieden in einer Destillationskolonne Stoffe mit hohen Siedepunkt?

Hallo, ich versuche mal zu erklären was ich genau meine... in einer Destillationskolonne ist es unten heiß und oben kalt, aber wo kondensieren dann Stoffe mit hohen Siedepunkt? im unteren Bereich dort wo es warm ist? oder im oberen, kalten Bereich?

irgendwie verwirrt mich das grad total :D

...zur Frage

Schwitzen - Bei Kälte?

Halloo :-)

Ich habe ein komisches Problem :D und zwar - es ist ja wieder kalt geworden (Wetter) und eigentlich habe ich nie so geschwitzt wie es jetzt ist. Wenn ich draussen bin, habe ich manchmal kalt aber trotzdem schwitze ich manchmal. Wenn ich dann in irgendwo bin (z.B. in der Schule) habe ich heiss und schwitze, obwohl es im Raum garnicht sooo heiss ist, um zu schwitzen... wisst ihr was ich meine? Das ist echt komisch - und vorhin, in meinem Zimmer (da ist es nicht kalt und nicht heiss, einfach normale Temparatur) hatte ich ein ärmelloses Top an und habe komischerweise geschwitzt unter den Achseln obwohl es ja garnicht so heiss ist.

Meine Frage jetzt - warum ist das so und ist das was Schlimmes? Was kann man dagegen tun? :/

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Bauchkrämpfe,Schweißausbrüche,Übelkeit was nun?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte auf einmal starke Bauchkrämpfe und musste sofort auf die Toilette, da aber nichts „passiert“ ist, sind die Bauchkrämpfe sehr stark geworden und ich hab auf auf einmal sehr stark geschwitzt und mir war sehr heiss, dennoch er der Schweiß kalt und ich hatte ein sehr komisches Gefühl, was ich nicht beschrieben kann.. ich hab mich dchwach gefühlt und irgentwie sowas. Nach dem was „passiert“ war ging es mir wieder besser, aber nach einer halben Stunde ging es schon wieder an. Meine Frage ist an was das liegt und ob ich sorgen haben muss.

Ich hatte sowas schon öfters aber nie das mir auf einmal sehr warm wurde und dieses komische Gefühl hatte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?