Warum ist mir so vieles scheißegal?

10 Antworten

Geht das nicht allen irgendwann mal so? Kann ich gut verstehen. :o) Aber anscheinend sind alle anderen sehr zufrieden....

man muss sich manchmal auch ein bisschen vor dem ganzen negativen schützen. dieses "scheißegal" ist also auch manchmal so was wie selbstschutz....

Vielleicht wäre dies der Moment, um mal Bilanz zu ziehen: was mache ich hier überhaupt, bin ich irgendwie im falschen Film, gehöre ich woanders hin, habe ich eigentlich ganz andere Interessen, gefällt mir in Wirklichkeit eine andere Arbeit, eine andere Lebensweise viel besser? lies mal ein paar Biografien, mach dich im Internet schlau - vielleicht bringt das des Rätsels Lösung.

Wie heißt die Krankheit? In seiner eigenen Welt leben, Warnehmunsstörungen ..

Hallo leute, ich möchte gerne wissen wie die Krankheit / die Krankheiten heißen wenn man z.b. in seiner eigenen Welt lebt, oder etwas nicht so warnimmt wie es in echt ist.

Danke für eure hilfe

xoxo :))

...zur Frage

Kinder belästigen Nachbarin?

Bei uns vor dem Haus auf der Wiese ( öffentliche Wiese ) spielt fast jeden Tag eine Gruppe von Kindern Fussball. An sich ja kein Problem, aber in letzter Zeit machen die sich einen Spaß daraus absichtlich gegen den Balkon der Nachbarin ( eine ältere Frau mit Demenz ) zu spielen und machen sich dann darüber lustig wie sich diese aufregt und ,aufgrund ihrer Demenz, diese auch beleidigt. Dieses Verhalten ist einfach nur unangebracht und stört einen auch. Was kann man dagegen tun? Zum einen will ich der Frau helfen und zum anderen ein bisschen mehr Ruhe am Abend. Mit den Eltern reden bringt nichts, weil das denen scheissegal ist. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Schweigepflicht? Soll ich zum Arzt?

Hallo zusammen :-) Also ich hab mal eine frage, ich habe mivh früher zwei jahre lang geritzt. Bin aber jetzt seit einem halben Jahr clean. Ich habe sehr viele Narben an den Beinen aber habe vor einem Monat ein paar Muttermale gefunden die ihre Form verändert haben. Ich habe aber auch sehr viele neu bekommen, mein Muttermal ist ca 0.6mm groß und wechselt die form. Ein paar haben ein sehr verschwommenen rand. Ich habe im interner die a-b-c regeln gemacht für schwarzen hautkrebs, und ich habe echt angst diese krankheit zu haben. Hätten die Ärzte schweige Pflicht?

...zur Frage

Was ist eine Scheissegal Tablette?

Danke für die Antworten!!!!!

...zur Frage

Jegliche art Videos laden herheblich zu langsam

Habe folgendes Problem ... Jedes Video egal ob Megavideo,Youtube alle Videos dauern zu lange um zu laden... z.b. bei youtube nen 3min lied dauert 20min bis es voll geladen ist ... bei einem 20min video will ich erst garnicht erwähnen wie lange..

Kann man irgendwas runterladen oder einstellen oder sowas? ich habe vieles unützes zeug auf meiner festplatte gelöscht hat nichts gebracht ... wäre echt dankbar

...zur Frage

Muss man sich sein "Glück verdienen"?

Hallo Sinnsuchende, Philosophen und Tiefsinnige!

Diese Frage mag seltsam klingen, aber in der letzten Zeit beschäftigt mich hin und wieder folgender Gedanke und ich wüsste gerne, wie andere darüber denken: Bei mir ist es so, dass ich nun über einen langen Zeitraum sehr glücklich bin. Es gibt so vieles in meinem Leben, worüber ich mich von ganzem Herzen freuen kann. Andererseits weiß ich natürlich, dass es vielen Menschen in der Welt schlecht geht: Kriege, Hungersnot, Katastrophen, Mord, Gewalt, Unfälle, Krankheiten, Elend. Dann überkommt mich manchmal ein schlechtes Gewissen und ich denke dann halt : Anderen geht es so schlecht und mir so gut. Wozu habe ich das alles verdient? Es ist bestimmt Quatsch, denn im Umkehrschluss ist mir natürlich klar, dass die Leute für ihr Leid auch nichts können und (in meinem Glauben) nicht "bestraft" werden. Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen und es klingt nicht zu seltsam.... Gedankengänge halt....

Danke für Eure Ansichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?