warum ist mir so oft warm?

1 Antwort

yep, ganz normal ... Mädchen/Frauen frieren schneller u häufiger als Jungs/Männer ... Ursachen sind noch nicht 100%ig erforscht, hat was mit d Hormonen zu tun u damit, dass ihr Jungs/Männer mehr Muskelmasse habt, u Muskeln Wärme erzeugen

also alles normal u gut :)

danke^^

0

Wie warm ist es in 100m tiefe?

Wie warm ist die Erden in 100 m Tiefe

...zur Frage

Woran liegt dass dass essen in der microwelle nich gleichmäßig warm wird?

Hey, wenn ich was in der microwelle warm mache ist es an der einen stelle kochend heiß und an ner anderen eiskalt... woran liegt dass und wie kann man dass verhindern?

LG Thyra15

...zur Frage

Opel Astra Bj 01 Heizung geht erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht

Die Heizung funktioniert erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht.

Beispiel, das Auto ist kalt (Heizung steht auf warm) bleibt das Auto innen auch nach 15 min. fahrt eiskalt. Dreht man einmal auf ganz kalt und wieder auf warm, kommt sofort warme Luft. Macht man das Auto einmal komplett aus und wieder an, geht die Heizung wieder nicht. Einmal auf kalt gedreht und wieder auf warm gedreht geht Sie wieder.

Wer weiß woran das liegt?

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Heizung einstellen?

Welche Werte kann ich in meiner Heizung eingeben damit es perfekt eingestellt ist. Nicht zu warm nicht zu kalt.

Danke 🙏🏼

...zur Frage

Heizung wird warm, jedoch nach kurzer zeit wieder kalt und bleibt dann auch kalt

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Ich habe eine neue Vaillant Therme bekommen weil ich vorher gar nicht Heizen konnte und jetzt funktioniert die Heizung zwar, aber die wird nach einigen Minuten einfach wieder kalt. (obwohl die Therme läuft). Wenn ich die Heizung dann eine stufe höher stelle heizt sie auch wieder, wird dann nur nach einigen Minuten wieder kalt. Das eigentlich Problem ist, dass der ganze raum wieder auskühlt und die Heizung einfach nicht mehr warm wird. Ich habe kein Thermostat auf dem ich die Temperatur ablesen kann oder sonstiges aber wenn es so kalt wird dass einem die Gliedmaßen weh tun ist es eindeutig zu kalt. Entlüftet hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?