warum ist mir so oft warm?

1 Antwort

yep, ganz normal ... Mädchen/Frauen frieren schneller u häufiger als Jungs/Männer ... Ursachen sind noch nicht 100%ig erforscht, hat was mit d Hormonen zu tun u damit, dass ihr Jungs/Männer mehr Muskelmasse habt, u Muskeln Wärme erzeugen

also alles normal u gut :)

Vièssmann Heizung Baujahr 1995?

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe eine vièssmann Heizung Baujahr 1995 und habe denn Wasserdruck nachgefüllt seit den fährt sie zwar hoch auf 7 läuft warm die Rohre und Heizungen bleiben kalt und dann geht sie wieder aus sie lief vorher nen Monat durch ohne Probleme und jetzt ist es bei uns im Haus mitterweile eiskalt

Bitte helft mir .!!!

...zur Frage

zimmer warm bekommen ohne heizung?

hallo, mein zimmer ist sehr kalt und ich habe keine heizung ich hatte ein radiator aber die stromkosten waren einfach zu hoch wenn es abend sehr kalt wird takte ich am pc gpu und cpu hoch und dann ist es innerhalb von 10 min warm, da das aber nicht so weiter gehen darf, was kann ich tuhen

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Agarplatte zu warm gelagert?

Moin, haben in Chemie mit Agarplatten gearbeitet, jetzt sind ein paar die auf der Heizung standen aufgerissen und es haben sich keine Kolonien gebildet, kann es sein das es zu warm war ? Müsste das für das Versuchsprotokoll wissen. Ach und noch was, wenns denen zu kalt ist dann können sich die Bakterien doch nur sehr langsam bis gar nicht vermehren, oder ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Heizung einstellen?

Welche Werte kann ich in meiner Heizung eingeben damit es perfekt eingestellt ist. Nicht zu warm nicht zu kalt.

Danke 🙏🏼

...zur Frage

Heizung wird warm, jedoch nach kurzer zeit wieder kalt und bleibt dann auch kalt

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Ich habe eine neue Vaillant Therme bekommen weil ich vorher gar nicht Heizen konnte und jetzt funktioniert die Heizung zwar, aber die wird nach einigen Minuten einfach wieder kalt. (obwohl die Therme läuft). Wenn ich die Heizung dann eine stufe höher stelle heizt sie auch wieder, wird dann nur nach einigen Minuten wieder kalt. Das eigentlich Problem ist, dass der ganze raum wieder auskühlt und die Heizung einfach nicht mehr warm wird. Ich habe kein Thermostat auf dem ich die Temperatur ablesen kann oder sonstiges aber wenn es so kalt wird dass einem die Gliedmaßen weh tun ist es eindeutig zu kalt. Entlüftet hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?